Referenzen

Thueringen Valley

Inhalte der Anwendung

Auf ThüringenValley haben junge, innovative Startups die Möglichkeit, einem Schwarm von möglichen Investoren ihre spannenden, unternehmerischen Ideen vorzustellen. Die Schwarminvestoren haben wiederum die Möglichkeit, schon in dieser sehr frühen Unternehmensphasen einen kleineren Betrag in das Startup zu investieren und so an ihrem Wachstum beteiligt zu werden. Diese Form der Investition war bislang nur Venture Capital-Gesellschaften oder Business Angels vorbehalten. Den Startups steht mit diesem attraktiven Finanzierungsmodell endlich eine echte Alternative zu den klassischen Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Es können Investitionen getätigt werden, das Bezahlsystem ist integriert. Weiterhin können verschieden Exporte für die Redakteure und StartUps bereitgestellt werden.

Mehr Informationen unter www.thueringenvalley.de.

Unsere Lesitungen

  • Konzeption und initiale Entwicklung der Webanwendung
  • fortlaufende Entwicklung und Softwarepflege
  • Hosting, Wartung und Pflege der Serverumgebung
  • Technologien: PostgreSQL, PHP, Ajax, Apache, PDF-Tools, HTML5 und CSS3

 

Auftraggeber