Leistungen

Service / Support

Mit kurzen Reaktionszeiten und direktem Ansprechpartner gewährleisten wir eine hohe Servicequalität. Ihre Anfragen werden durch unseren Service schnellstmöglich bearbeitet und je nach Kundenwunsch und Service-Level stellen wir Ihnen unsere Mitarbeiter innerhalb der vereinbarten Reaktionszeiten zur Verfügung.
Sie als Kunde können den Bearbeitungsstand und voraussichtlichen Abschluss Ihrer Serviceanfragen über ein webbasiertes Ticketsystem jederzeit verfolgen.

Mit automatisierten Monitoring-Systemen überwachen wir alle wichtigen Parameter unserer IT-Infrastruktur rund um die Uhr. So werden Störungen bereits nach wenigen Augenblicken per SMS oder E-Mail an einen verantwortlichen Techniker weitergeleitet.

Hosting, Wartung & Pflege

Neben der Konzeption und Umsetzung Ihrer Softwareanwendung bieten wir Ihnen ein attraktives Hosting- und Wartungspaket.

Unsere Hostingpakete werden individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Ein monatlicher Pauschalbetrag deckt dabei für Sie alle Hardwarekosten sowie die durch Wartungs- und Pflegearbeiten entstehenden Kosten ab. Ihnen entstehen somit keine zusätzlichen, nicht kalkulierbaren Kosten. 

 

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Beratungsleistung für Ihr Hosting- und Wartungspaket
  • Erarbeitung eines auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Wartungs- und Pflegevertrages
  • Hosting von Servern in einem Hochleistungsrechenzentrum
  • Installation und Einrichtung von Serversystemen
  • Pflege und Wartung von Serversystemen
  • Pflege und Wartung Ihrer Anwendungen